Neukalen - 740. GEBURTSTAG

Stadt Neukalen, den 06.06.2021
Guten Morgen liebe Neukalener, daheim oder in Nah und Fern.
Am ersten Juniwochenende hat unsere Heimatstadt Geburtstag. Da wir aus nicht nachzuweisender Quelle wissen das wir ein Sonntagskind sind🤗, feiern wir heute den 740. GEBURTSTAG. Gestern wären wir alle sicherlich im Park gewesen, hätten mit der Gruppe "TEST" abgefeiert, gequatscht getrunken, etc.🥂🍻😍 Nein auch dieses Jahr nicht. Aber Geburtstag hat unsere Peenestadt nun mal. Dank vieler einheimischer Betriebe und des Heimatvereines gab es ein kleines Jubiläumsheft. Mit dem Malchiner Generalanzeiger kam es pünktlich zum Jubiläum in jeden Haushalt unseres Amtsbereichs. Wer es nicht hat oder auswärtig das Geschehen in unserer Heimat verfolgt, wir haben für Euch diesen Sonderdruck vorrätig. Meldet Euch, dann finden sich Wege, wie das Heft zu Euch kommt.
Ok. Noch mal Danke, Danke, Danke an unsere Unternehmen, schön das IHR das möglich gemacht habt. Ein Sonderglückwunsch an Roman, dessen Allianz-Agentur vor kurzem sein 20-jähriges Jubiläum hatte. 👏👍🍀
Schluss.
Alles Gute

zum Geburtstag liebe Heimatstadt wünschen Dir die Heinzelmännchen!🍀🍀🍀🍀🌻🌻🌻🌻🌼🌼🌼🌼🌺🌺🌺🌺🍻👏👍🥂