Auflösung der ehemaligen Bibliothek

Stadt Neukalen, den 19.03.2021
Hallo Freunde!
Die Katze ist aus dem Sack?‍⬛?, natürlich bildlich gesehen. Gestern Abend tagte der Sozialausschusses unserer Peenestadt. Dort wurde die "Spendenkiste" von der Auflösung der ehemaligen Bibliothek offiziell geöffnet. Was soll ich schreiben ✍, beim Wert des Inhaltes haben sich die anwesenden Mitglieder doch deutlich verschätzt ?, sie haben ihn unterschätzt ??. Umso größer die Freude über die gespendete Gesamtsumme. In knapp einer Woche sind im Januar, rund 1000 Bücher, etc. von Euch übernommen worden und dafür habt Ihr die Kiste gefüllt. ??
Der genaue Betrag und auch der Verwendungszweck werden auf der nächsten Stadtvertretersitzung bekannt gegeben, so wollen es die Statuten. Soweit können wir uns schon über den Buchrand hinaus bewegen, die Gelder bleiben zu Hause und sie werden wieder zu dem, wofür sie von Euch gegeben wurden!??
Bis dahin Freunde!

Bild zur Meldung: Auflösung der ehemaligen Bibliothek

Auflösung der ehemaligen Bibliothek (19.03.2021)