20 Jahre Bistro Neukalen

Stadt Neukalen, den 01.11.2020
Hallo Freunde, hallo Feras!
Am 4.11.2000 bekam das gastronomische Angebot unserer Heimatstadt eine neue “Zutat“. Das Bistro Neukalen eröffnete am Markt. Von Anfang an eine Bereicherung für uns alle. Vor 14 Jahren bekam dies noch einen weiteren, nicht unerheblichen Schub. Feras Malta übernahm das Bistro. Der Erfolg gibt ihm Recht, er hat ein Klasse-Team um sich rum. Qualität und Freundlichkeit sind die hervorragenden “Schaufenster“ des Bistros. Anläßlich ihres 20-jährigen Jubiläums gibt es für EUCH in der kommenden Woche auf alle Speisen 20% Rabatt. Der Virus hindert Euch zwar eure Bestellung vor Ort zu vertilgen, das ist zum Glück aber die einzige Einschränkung. Nutzt dies reichlich aus und gratuliert den Jungs zum Jubiläum.
Wir tun es hier und jetzt, wir gratulieren Feras, Ali, Dietmar, Nareeman und Ahmed!!! Super und weiter so. Ihr seid keine Konkurrenz, ihr seid Freunde, ihr seid welche von uns, ihr gehört zu uns, ihr seid ein Stück Neukalen. Bleibt so wie ihr seid, das paßt!!! Dankeschön!!!

Bild zur Meldung: 20 Jahre Bistro Neukalen

20 Jahre Bistro Neukalen (01.11.2020)