Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Michael Rinke 60 Jahre

Stadt Neukalen, den 21.10.2020
Guten Morgen Michael (Michi)!
Heute ist Dein Tag Michi, Du wirst 60 Jahre alt und man merkt es Dir nicht an. Erst wollten wir mit Zahlen spielen. Der TuS ist 30 geworden, sein Chef wird heute 60, Chef ist er seit 20 Jahren, der “alte“ Boss wurde in diesem Jahr 70 (Gruß an Bodo) und wir stehen vor dem 800.Punktspiel. So viele runde Sachen gäb es zu feiern und wir hätten sogar noch mehr, ne lassen wir.
Es soll momentan nicht sein, da steckt ein Virus dahinter. Die Party ist abgesagt, das hält uns aber nicht ab, Dir den hochverdienten Respekt zu zollen und Dir zu diesem Ehrentage zu gratulieren. Du bist eine Größe unserer Stadt, Du hast uns über Jahrzehnte musikalisch unterhalten, “Pop Shop“ war eine Marke in der Szene. Du warst sportlich in allen Facetten aktiv. Spieler, Trainer der Jugend, Trainer der Männer, Jugendobmann und seit 2000 bist Du unser, bist Du mein “Chef“ beim TuS Neukalen 1990e.V. Du kümmerst Dich seit über 20 Jahren mit um das Wohl unserer Peenestadt, bist ein gewissensvoller Abgeordneter und, ich glaub seit 6 Jahren, auch stellvertretener Bürgermeister. Nebenbei hast Du Dich auch beruflich immer weiter nach oben gekämpft, ganz wie es Dein Naturell nun mal ist. Zwar zum Schluß, aber doch wohl das wichtigste, Du hast eine wundervolle Familie. Dieser und natürlich Dir persönlich wünschen wir ganz viel Gesundheit und das alle Eure Pläne eine Chance bekommen und Ihr sie umsetzen könnt. Im Namen des TuS, des NCC und der Peenestadt, lieber Michael Rinke,
alles Gute
 
zum Geburtstag, feier so gut es geht, es ist DEIN TAG! Wir sind stolz auf Dich!
 

Bild zur Meldung: Michael Rinke 60 Jahre

Fotoserien


Michael Rinke 60 Jahre (21.10.2020)