Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Ausflug des Heimatvereins

Stadt Neukalen, den 17.09.2020
Einige Mitglieder des Heimatvereins der Peenestadt Neukalen unternahmen heute einen Ausflug nach Kittendorf. Im Hotel-Schloss Kittendorf war Kaffee und Kuchen eingedeckt und anschließend fand eine Schloss Besichtigung statt. Gegenüber dem Schloss wo eine Kirche steht, durften wir diese auch noch Besichtigen. Bei unserem Mitglied Manfred Becker möchten sich alle noch einmal für die Ausführliche Führung und Berichterstattung recht herzlich bedanken.
Fotos: Andreas Ulbricht Photographie
 

Bild zur Meldung: Ausflug des Heimatvereins

Fotoserien


Ausflug des Heimatvereins (17.09.2020)