Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in Großen Luckow

Stadt Neukalen, den 16.09.2020

Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in Großen Luckow an Dauermieter zu vermieten

Wohnung EG 3 Zimmer, Küche, Bad, Terrasse, ca.90m², barrierefrei

Wohnung DG: 2 Zimmer, Küche, Bad, ca. 60m²

Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung eignet sich sehr gut für mehrere Generationen.

Die ELW ist mit dem EG durch eine Treppe verbunden, sie kann aber auch durch eine  Außentreppe erreicht werden.

Das gemütliche Doppelhaus befindet sich in ruhiger, naturnaher Lage und wurden 2016-17 komplett entkernt und saniert.

Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Grundstück.

In die Wohnungen haben wir geräumige, hochwertige Badezimmer eingebaut, mit besonders großen Duschen.

Großen Luckow befindet sich zwischen Ostsee und Müritz.

Hier wohnt man ruhig im Grünen, umgeben von den sanften Hügeln der Mecklenburgischen Schweiz und den Seen der Mecklenburgischen Seenplatte.

In Teterow (ca.15 km) und Waren/ Müritz (ca.20 km) befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und auch Ärzte.

Die Umgebung lädt zum Wandern, Radfahren und Baden ein. Der Malchiner See ist in 5 km zu erreichen und lädt mit Gastronomie und einem schönen Strand zum Verweilen ein.

Ansprechpartner:

Heiko Wittich: oder 0160 – 97 64 70 08

Bild zur Meldung: Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in Großen Luckow

Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in Großen Luckow (15.09.2020)