Herbert Wilke 70. Geburtstag

Stadt Neukalen, den 14.09.2020
Info vom TuS Neukalen:
Guten Abend Fangemeinde!
Das Wetter passte gestern Mittag absolut, die Septembersonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Die Zweite des TuS Neukalen hatte was vor. Die Mannen, um Kapitän Bobzin, gratulierten ihrem langjährigen Sponsor und Unterstützer Herbert Wilke zum 70. Geburtstag. Sie hatten für den "ehemaligen" Chef der Pflanzenbau AG Wagun ein besonderes Geschenk. Ein Trikot mit Alter und Namen. Da hatten sie das richtige gewählt. Sichtlich gerührt nahm es Herbert entgegen. Ein Geschenk das bleibt, Blumen oder Präsentkörbe sehen hübsch aus, sind aber vergänglich, sein "Trikot" wird einen würdigen Platz bekommen. Auf dem herrlichen Grün, das auch die Handschrift der Pflanzenbauer trägt, bedankte er sich mit dem Versprechen, das die AG auch in Zukunft die enge Zusammenarbeit mit dem Verein fortsetzen wird. Er selber verfolge die Entwicklung der Mannschaft interessiert. Seit über 20 Jahren unterstützen sie nun schon den Sport in Neukalen und es werden noch viele Jahre folgen. Er selber ist nicht nur Hansa-Mitglied, sondern auch Sponsor der Hansestädter. Herbert war nie wirklich aktiver Fußballer, zu wenig Zeit und Talent, aber an die Dorfduelle zwischen Schlakendorf und Karnitz kann er sich noch gut erinnern. Im Studium habe er Basketball gespielt, bei seiner Größe kein Wunder.
Wir können nur DANKESCHÖN sagen. Danke an die Pflanzenbau AG, insbesondere der Familie Wilke.
Der TuS Neukalen wird immer an EURER Seite stehen. ?????????
Danke an Andreas für die Bilder ???
Kommt alle gut in die neue Woche!

Bild zur Meldung: Herbert Wilke 70. Geburtstag

Herbert Wilke 70. Geburtstag (12.09.2020)