5 Jahre Rats-Apotheke Neukalen

Stadt Neukalen, den 01.08.2020

Info von der Rats-Apotheke Neukalen:

5 Jahre Rats-Apotheke Neukalen! So einiges ist in dieser Zeit passiert. Ärzte sind gekommen und gegangen, Nachwuchs geboren und auch das Team hat sich nach und nach vergrößert.
Auch wenn ich damals etwas gezögert habe, bereue ich es nicht den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben. An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie und allen bedanken die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben. Vielen lieben Dank an alle Patienten und Kunden die uns weiterhin treu geblieben sind, auch wenn mehrere Arztwechsel anstanden und der Weg in eine andere Apotheke manchmal dichter ist.
Ich hoffe noch viele weitere Jahre die Apotheke in Neukalen leiten zu können - mit dem tollen Team an meiner Seite! Ein großes Dankeschön gilt auch ihnen!
Bleibt alle Gesund und genießt das tolle Wetter!
Unsere Geburtstagswoche wird vom 24-28.08.2020 stattfinden! Ich freue mich drauf!
Franziska Martens

Bild zur Meldung: 5 Jahre Rats-Apotheke Neukalen

5 Jahre Rats-Apotheke Neukalen (01.08.2020)