Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Sanierung der Sporthalle

Stadt Neukalen, den 07.07.2020

Eckhardt Rehberg :

Heute war ich gemeinsam mit meinem Kollegen, dem Landtagsabgeordneten Marc Reinhardt, im Wahlkreis unterwegs. Es standen Besuche in der Stadt Neukalen, Schloss Kummerow und Altentreptow auf der Tagesordnung. In der Peenestadt Neukalen sprachen wir über die notwendige Sanierung der Sporthalle, auf Schloss Kummerow über die Weiterentwicklung und Sicherung der Gutsanlage und in Altentreptow ging es unter anderem um das Anheben und Sichtbarmachen des wohl größten bekannten Findlings in Norddeutschland.

 

Bild zur Meldung: Sanierung der Sporthalle