Presse Heinz

05.05.2020

Der Mann ist ein Neukalener Urgestein. Und in der Peenestadt kann man sich wirklich glücklich schätzen, dass es Menschen gibt wie ihn. Mario Heinzel – viel besser bekannt als Presse-Heinz – ist ein Neukalener Original mit einem großen Herzen für seine Heimatstadt. Heute feiert unser Heinzi Geburtstag und dazu möchten wir ihm ganz herzlich gratulieren. Heinzi – wir sind froh, dass wir Dich haben. Ob beim TuS, bei den Karnevalisten oder in der Neukalener Stadtvertretung – überall bist Du ganz vorn und mit ganz viel Herzblut dabei. Du bist kein Schnacker, Du bist ein Macher. Blaue Wand, Elferrat, Presse-Chef Deines Fußballvereins, Ortschronist mit immer wieder tollen lesenswerten Geschichten aus Deiner Heimatstadt – das alles trägt Deine Handschrift. Heinzi, bleib wie Du bist. Ein feiner Kerl und eine Neukalener Krähe, wie sie im Buche steht. Im Buch der Krähen.

Bild zur Meldung: Presse Heinz

Presse Heinz (05.05.2020)