Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen

Stadt Neukalen, den 30.04.2020

Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen, auch während der Corona-Krise: Wir machen weiter!

Liebe Kinder und Jugendliche,

da direkte Kontakte nach wie vor auf das Notwendigste beschränkt sind und den größtmöglichen Schutz aller, vor Ansteckung mit dem Corona Virus zu gewährleisten, bleibt die Jugendfreizeiteinrichtung in Neukalen weiterhin geschlossen. Doch gerade jetzt ist es sehr wichtig, den Kontakt aufrecht zu halten.

Habt ihr Fragen, wollt einfach mal erzählen, braucht Unterstützung beim Homeschooling oder sucht ihr nach Angeboten gegen die Langeweile – dann ruft einfach an.

Ihr erreicht unsere Mitarbeiterin telefonisch unter 03998 2717-12

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Bleibt gesund, zu Hause und macht das Beste daraus - auch wenn dies nicht immer leicht sein wird.

i. A. Sylvia Reinhardt

Koordinatorin Soziale Dienste / Ehrenamt