Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
 
Suchfunktion:
 
 
 
Newsletter:
 
 
Teilen auf Facebook
 

Rassegeflügelschau 2020

Stadt Neukalen, den 12.01.2020

Der Neukalener Rassegeflügel Verein und die Zuchtfreunde haben die Geflügel Schau sehr gut vorbereitet und organisiert, freuen konnten sie sich auf ca. 400 Besucher. Am Sonnabend, 11. Januar war die Ausstellung von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag, 12. Januar von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Zugleich wurde eine Tombola veranstaltet und man konnte auch Tiere gleich kaufen. Im Vereinsraum konnte man sich mit Kaffee & Kuchen und einem kleinen Imbiss stärken.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rassegeflügelschau 2020

Fotoserien zu der Meldung


Rassegeflügelschau 2020 (12.01.2020)