Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
 
Suchfunktion:
 
 
 
Newsletter:
 
 
Teilen auf Facebook
 

Willi Voß als Bürgermeister vereidigt

Stadt Neukalen, den 21.06.2019

Info von der Stadtinformation Malchin.

Heute Morgen geht ein herzlicher Glückwunsch in unsere Nachbarstadt Neukalen. Bei der Kommunalwahl Ende Mai ist Willi Voß mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt als Bürgermeister der Peenestadt bestätigt worden. Am gestrigen Abend ist er auf der Sitzung der Stadtvertretung vereidigt worden. Auch seine Stellvertreter wurden gewählt. Auch hier halten die Neukalener mit Rico Zoschke und Michael Rinke an Bewährtem fest. Wir wünschen dem Führungstrio und allen Neukalener Stadtvertretern eine weiterhin erfolgreiche Arbeit zum Wohle der Peenestadt und ihrer Bürger.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Willi Voß als Bürgermeister vereidigt