Physiotherapie Susanne Wolff

Stadt Neukalen, den 16.01.2019

Hallo Freunde!
Es ist Zeit DANKE zu sagen. Das wollen heute die Mädels von der Physiotherapie Susanne Wolff. Monika, Susanne und Karina, kurz MOSUKA, möchten sich bei allen Patienten, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten für die vielen Glückwünsche zum silbernen Firmenjubiläum bedanken. Besondere Worte des Dankes gehen an den Bürgermeister der Stadt Neukalen Willi Voß und an die Fleischerei Glasow für das wundervolle, leckere Büfett!
Danke, dass ihr diesen Tag zu einem unvergeßlichen Ereignis in der Geschichte der Physiotherapiepraxis und auch in unserem Leben gemacht habt.
Dem können wir uns nur anschließen. Drei strahlende Frauen, mit sechs heilenden Händen, in einem Blumenmeer (die paßten gar nicht alle auf das Bild), Fotograph was willst Du mehr. Danke Martin für das schöne Bild.
Und noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!!!

Bild zur Meldung: Physiotherapie Susanne Wolff