Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

70 Jahre Rassegeflügel Verein Neukalen

Stadt Neukalen, den 06.01.2019

Der Neukalener Rassegeflügel Verein beging an diesem Wochenende vom 05.01. - 06.01.2019 sein 70. Vereins Jubiläum. Die Zuchtfreunde haben die Geflügel Schau sehr gut vorbereitet und organisiert, freuen konnten sie sich auf ca. 500 Besucher. Am Sonnabend, 5. Januar war die Ausstellung von 8 bis 18 Uhr und am Sonntag, 6. Januar von 8 bis 15 Uhr geöffnet. Zugleich wurde eine Tombola veranstaltet und man konnte auch Tiere gleich kaufen. Im Vereinsraum konnte man sich mit Kaffee & Kuchen und einem kleinen Imbiss stärken.

 

Bild zur Meldung: 70 Jahre Rassegeflügel Verein Neukalen

Fotoserien


70 Jahre Rassegeflügel Verein Neukalen (06.01.2019)