"Helden des Alltags" werden im Rathaus geehrt

Stadt Neukalen, den 28.11.2018

Sie sind die Helden des Alltags und stehen doch so selten im Rampenlicht. Was wäre das Leben in unseren Städten und Gemeinden ohne all die Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren - sei es im Fußballverein, bei den Karnevalisten, in der Seniorenbetreuung, in der Feuerwehr, in der Kultur oder in den Kirchgemeinden. Diesen "Helden des Alltags" wurde heute Abend im Malchiner Rathaussaal ein ganz herzliches Dankeschön gesagt. Mit dabei waren Ehrenamtliche aus allen Städten und Gemeinden unseres Amtes. Dem Dankeschön der Offiziellen möchten auch wir uns an dieser Stelle anschließen. Es ist einfach schön zu wissen, dass es Menschen wie die heute Geehrten gibt. Sie machen das Leben hier erst schön und lebenswert.

Bild zur Meldung: "Helden des Alltags" werden im Rathaus geehrt