Malchiner Volksradtour

Stadt Neukalen, den 28.08.2018

Bei der Malchiner Volksradtour am 25.08.2018 rund um den Kummerower See, war gestern auch der Neukalener Eckhard Hähnke am Start. Ecki hat die Tour mit seinem Handbike absolviert. Klasse Leistung Ecki. Schön, dass Du dabei warst. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Der Dank geht an die Guids vom Team Zweirad Hassemer, an die Mitarbeiter des Stadtbauhofes, an das Grillteam, an die Organisatoren Toni Hassemer, Bürgermeister Axel Müller, Rathaus-Pressemann Thomas Koch und natürlich an alle Radler, die mit dabei waren. Es war wieder eine runde Sache. Auf ein Neues bei der 14. Malchiner Volksradtour im kommenden Jahr.

Die Peenestadt Neukalen gratuliert Eckhard Hähnke auch zu dieser hervorragenden Leistung.

Bild zur Meldung: Malchiner Volksradtour

Malchiner Volksradtour (28.08.2018)