Warsower Weg 2. BA

Stadt Neukalen, den 22.08.2018

Information

Ab Montag, dem 03.09.2018 beginnen die Straßenbauarbeiten im Warsower Weg 2. BA in Neukalen. Wir bitten Sie daher, lhre Fahrzeuge entsprechend zu parken.

Nach Absprache mit dem Straßenverkehrs- und Ordnungsamt Demmin, sind die Bauarbeiten nur mit einer Vollsperrung auszuführen. Eine entsprechende Umleitung über Warsow ist ausgeschildert.

Im Zuge des Straßenausbaus wird es unweigerlich zu Entstehung von erhöhten Geräuschpegeln kommen. Wir bitten Sie außerdem Ihre Mülltonnen mit der dazugehörigen Hausnummer zu markieren und 1 Tag vor Abfuhrtermin bis 14 Uhr vor dem Grundstück zu platzieren, wir werden die Mülltonnen dann zu einem Sammelplatz bringen.

Bei eventuellen Problemen melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer 03996/172039.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

Frank Cebulla

Bauleiter