Gemeindefest - Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neukalen

Stadt Neukalen, den 18.08.2018

Gemeindefest - Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neukalen

"Wir werden in der Gemeinde wie im vergangenen Jahr das Gemeindefest in Neukalen feiern und laden dazu herzlich ein. Die St.Johanneskirche ist um 14.00 Uhr geöffnet für den Schulanfangsgottesdienst mit Segnung der Schulanfänger und Erstklässler - anschließend gibt es Kaffee und Kuchen im Pfarrhaus (Nr.7) und Spiel und Bastelangebote für die Kleinen und Jungebliebenen auf dem Pfarrhof. Um 16:30 Uhr sind wir zum Überraschungskonzert in die St.Johanneskirche eingeladen und werden den Tag dann beim Grillen auf dem Pfarrhof ausklingen lassen. Wenn Sie einen Salat für abends oder einen Kuchen für nachmittags mitbringen können, melden Sie sich doch bitte um Büro: Neukalen - 039956-20311. Danke."

Bild zur Meldung: Gemeindefest - Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neukalen