10 Jahre Bürgermeister Willi Voß

Stadt Neukalen, den 09.01.2018

10 Jahre im Amt als Neukalener Bürgermeister: Wir sagen herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Willi Voß. Der Neukalener Bürgermeister feierte gestern sein zehnjähriges Dienstjubiläum. Und die Neukalener sind sehr froh, dass „ihr Willi“ die Geschicke der Stadt lenkt und leitet. Und das mit ganz viel Herzblut und Liebe für seine Heimatstadt. Mit der Unterstützung seiner Stadtvertreter hat Willi Voß in den vergangenen Jahren viel nach vorne gebracht in der Peenestadt. Die touristische Infrastruktur wurde mit dem Hafenausbau entwickelt, Straßen wurden neu gebaut, Neukalen hat ein Freizeitzentrum bekommen, einen Tennisplatz, eine Badestelle an der Peene, einen Caravanplatz und, und, und. Die Liste ließe sich noch viel weiter ausführen. Einige Bilder aus der Amtszeit von Willi Voß haben wir hier mal zusammengestellt. All das ist mit seinem tatkräftigen Einsatz erreicht worden. Dafür möchten wir ihm an dieser Stelle einfach mal Dankeschön sagen und ihm unsere Anerkennung aussprechen. Willi, wir wünschen Dir weiterhin viel Schaffenskraft als Bürgermeister von Neukalen und auch als Amtsvorsteher. Und vor allem: bleib gesund und so wie Du bist. Und weil wir mittendrin sind in der fünften Jahreszeit: Neukalen helau, Willi helau.

Text & Foto: Thomas Koch - Stadtinformation Malchin

Bild zur Meldung: 10 Jahre Bürgermeister Willi Voß

10 Jahre Bürgermeister Willi Voß (09.01.2018)