Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Kinder erfreuen sich an dem Rassegeflügel

Stadt Neukalen, den 05.01.2018

Der Rassegeflügelverein Neukalen e.V.  lud am Freitag die beiden Kindergärten aus der Peenestadt Neukalen zu ihrer Ausstellung ein. In kleinen Gruppen durften die Kinder verschiedene Hühner, Enten, Tauben und Gänse bestaunen. Ein Highlight für die kleinen war natürlich das anfassen von einigen Tieren, denn die Vereinsmitglieder fanden nur angucken macht ja keinen Spaß. Im Anschluss konnten sie noch Bilder malen und bekamen alle eine Kleinigkeit geschenkt. Mit leuchtenden Augen und vielen neuen Eindrücken ging es dann zurück in den Kindergarten.

 

Bild zur Meldung: Kinder erfreuen sich an dem Rassegeflügel

Fotoserien


Kinder erfreuen sich an dem Rassegeflügel (05.01.2018)