Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Tag des Ehrenamtes 29.11.2017

Stadt Neukalen, den 30.11.2017

Helden des Alltags werden im Malchiner Rathaussaal geehrt.

Sie sind Helden des Alltags. Menschen, die sich ehrenamtlich in Vereinen, der Feuerwehr, der Kirche oder in anderen Institutionen engagieren, sind am Donnerstagabend im Malchiner Rathaussaal geehrt worden. Zum ersten Mal wurde der "Tag des Ehrenamtes" mit einer Feierstunde für das gesamte Amt Malchin begangen. Die Bürgermeister der Städte und Gemeinden würdigten die Arbeit ihrer Ehrenamtlichen und dankten ihnen für ihren Einsatz und ihr Engagement. Die Festrede hielt der stellvertretende Landrat Thomas Müller, für die musikalische Umrahmung sorgten Akteure der Malchiner Regionalmusikschule. Der Bürgermeister Willi Voß der Peenestadt Neukalen würdigte Herbert Wilke, Bärbel Kaiser, Mario Heinzel & Andreas Ulbricht.

 

Bild zur Meldung: Tag des Ehrenamtes 29.11.2017

Fotoserien


Tag des Ehrenamtes 29.11.2017 (30.11.2017)