Info von der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neukalen

Stadt Neukalen, den 27.09.2017

„Vom Ei zum Schmetterling“

die Kirchengemeinde präsentiert im Oktober und November eine Tagfalterausstellung im Gemeinderaum/Pfarrhaus in Neukalen.

Es finden sich 14 Schönheiten, die einen sind vielleicht bekannter als andere – aber alle sind seltener geworden – umso schöner, dass wir einen Überblick ihrer Entwicklung entdecken können.

Die Ausstellung reicht vom Admiral bis zum Zitronenfalter – die nächtlichen Besucher bleiben außen vor, aber die Wanderfalter und Edelfalter sind gut vertreten – kommen Sie gerne vorbei und erfahren Sie, warum wir „ihnen“ helfen sollten.

Melden Sie sich gerne an, wenn Sie nicht zu den Bürozeiten (Mo, Mi und Fr 8.30-10.30 Uhr) vorbeikommen können -

unter der Tel.: (039956) - 20311 sind wir gerne für Sie erreichbar.

Bild zur Meldung: Info von der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neukalen