Sommer-Konzert am 02.September 2017

Stadt Neukalen, den 25.08.2017

„Der Sommer hat in der Mecklenburgischen Schweiz Einzug gehalten und wir, die Kirchengemeinde Neukalen laden Sie, alle Besucher und Einwohner in und um Neukalen zum Sommerkonzert ein. Am Ende der Sommerferien bieten wir Ihnen ein besonderes Highlight:

Am 02.September wird der Malchiner Stadtchor unter der Leitung von D.Höpfner das Sommerkonzert in der St. Johanneskirche Neukalen geben. Um 17.00 Uhr sind Sie eingeladen, trotz Baustelle im Turmbereich, in die angenehm kühle Kirche zu kommen und sich verzaubern zu lassen. Der Eintritt ist frei und wir bitten am Ausgang um eine Spende für die Musiker und die Kirche.“

Bild zur Meldung: Sommer-Konzert am 02.September 2017