Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Ferienaktivitäten im Sommer 25.08.2017

Stadt Neukalen, den 25.08.2017

Sommer-, Sonnen- & Ferienspiele 2017 vom DRK – Jugendclub in der Peenestadt Neukalen. Jeden Tag waren wieder ca. 20 Kinder Anwesend und hatten Ihren Spaß, ob beim Kutsche fahren, Trockenangeln wurde ja schon vom Ortsansässigem Angelverein erklärt und wurde nun in der Praxis umgesetzt und zum Schluss wurde eine Dampferfahrt mit der „Forelle“ nach Kummerow durchgeführt, so verging auch die zweite Woche viel zu schnell. Ein Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen.

 

Bild zur Meldung: Ferienaktivitäten im Sommer 25.08.2017

Fotoserien


Ferienaktivitäten im Sommer 25.08.2017 (25.08.2017)