Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Ferienaktivitäten im Sommer 2017

Stadt Neukalen, den 31.07.2017

Sommer-, Sonnen- & Ferienspiele 2017 vom DRK – Jugendclub in der Peenestadt Neukalen. Jeden Tag waren ca. 20 Kinder Anwesend und hatten Ihren Spaß, ob beim Video Nachmittag, Spielen, Kochen, Trockenangeln wo das 1x1 des Angelns vom Ortsansässigem Angelverein erklärt wurde und sogar ein Tanz wurde einstudiert, unter der Leitung von Carolin Heier & Mandy Kasch. Bei Kaffee, Kuchen & Obst an der auch einige Eltern Anwesend waren, wurde die erste Woche beendet. Ein Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen.

 

Bild zur Meldung: Ferienaktivitäten im Sommer 2017

Fotoserien


Ferienaktivitäten im Sommer 2017 (31.07.2017)