Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Hafenbrücke wird abgerissen und Neubau der Brücke

Stadt Neukalen, den 03.05.2017

Die Brücke am Hafen in der Peenestadt Neukalen wird ab Montag dem 20.03.2017 für Fußgänger und Radfahrer voll gesperrt und wird demnächst abgerissen. Damit diese durch eine neue Brücke ersetzt werden kann. - Am 22.03.2017 war es nun soweit, innerhalb von zwei Stunden war alles erledigt. Die alte Peenebrücke am Neukalener Hafen gibt es nicht mehr. Sie wurde heute mit einem Kran abgenommen. Dabei wurden auch noch Schäden an der Brücke offensichtlich, die vorher gar nicht erkennbar waren. Es war also höchste Zeit, dass hier gehandelt wurde.

 

Bild zur Meldung: Hafenbrücke wird abgerissen und Neubau der Brücke

Fotoserien


Hafenbrücke wird abgerissen und Neubau der Brücke (17.03.2017)