Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Weihnachtsmarkt 2016

Stadt Neukalen, den 15.12.2016

Etwas Neues vom TuS Neukalen
Hallo Fangemeinde!
Für Euch Freunde heute noch ein wichtiger Termin. Der TuS organisiert zum x-ten Mal den Neukalener Weihnachtsmarkt. Noch einmal die Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre das Jahr zusammen mit Freunden und Bekannten Revue passieren zu lassen. Wir hoffen wir sehen uns. Selbstverständlich ist für das Ganze Drum und Dran gesorgt. Das Adventsbild dieses Tages präsentiert auch der TuS und gibt einem hoffungsvollen Talent die Chance ihre künstlerische Ader auf dem Markt der Peenestadt zu beweisen!

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt 2016