Weihnachtsbaumverkauf

Stadt Neukalen, den 09.12.2016

Neues vom Neukalener Carneval Club
+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++
Im letzten Jahr fand der Weihnachtsbaumverkauf der Firma „Haus- und Dienstleistungsservice Dädelow“ zum ersten Mal statt. Die große Resonanz überraschte wohl auch die größten Optimisten und so hatten nach wenigen Stunden alle Bäume einen glücklichen Besitzer. Damit in diesem Jahr nicht wieder so mancher Neukalener ohne Weihnachtsbaum den Heimweg antreten muss, wurde das Kontingent in diesem Jahr verdoppelt, so dass wirklich jeder seine Wunschtanne finden sollte. Auch dieses Mal braucht sich niemand mit seiner Neuerwerbung abschleppen, denn der bewährte Lieferservice wird wieder zur Verfügung stehen. Somit kann man sich nach erfolgreicher Weihnachtsbaum-Jagd, den leiblichen Genüssen widmen und den einen oder anderen Glühwein, bei entspannter Atmosphäre zu sich nehmen.
Also schont die Umwelt und kauft heimatnah in Neukalen.

Bild zur Meldung: Weihnachtsbaumverkauf