Neukalen weiht umgebaute Arztpraxis ein

Stadt Neukalen, den 08.11.2016

Ein schöner Tag für die Peenestadt Neukalen. Nach viermonatigem Umbau wurde heute die Arztpraxis am Rathmannsteich feierlich eingeweiht. Mit Scherenschnitt natürlich. Die Bedingungen für das medizinische Personal und für die Patienten haben sich hier erheblich verbessert. Es gibt mehrere Behandlungsräume, einen neuen und größeren Wartebereich für die Patienten, die Praxisräume erstrahlen in freundlichen Farben. Bürgermeister Willi Voß dankte allen, die am Umbau der Praxis beteiligt waren. Drohte vor drei Jahren noch ein ärztlicher Notstand in der Peenestadt, kann davon längst keine Rede mehr sein. Mittlerweile gibt es wieder drei niedergelassene Ärzte in Neukalen.
Fotos & Text: Thomas Koch

Bild zur Meldung: Neukalen weiht umgebaute Arztpraxis ein

Neukalen weiht umgebaute Arztpraxis ein (08.11.2016)