Ausflug nach Waren

Stadt Neukalen, den 19.08.2016

Anbei eine Meldung aus der Ev.-Luth.Kirchengemeinde Neukalen.

Die Kirchengemeinde Neukalen lädt zum Gemeindeausflug am 17. September ein.

In diesem Jahr machen wir unsere Gemeindefahrt am Samstag, den 17. September.

Wir fahren nach Waren (Müritz) und erkunden unsere „Heimat“.

Vielleicht waren Sie lange nicht mehr da? Oder Sie wollten schon lange wieder einmal hin? Dann kommen Sie mit! Ihnen allen eine herzliche Einladung zum Gemeindeausflug nach Waren. Weil die Fahrt mit dem Dampfer im letzten Jahr so großen Anklang fand, werden wir in Waren das Salon-Dampfschiff „Europa“ besteigen und uns auf der Müritz bis Höhe Schloss Klink – Eldenburger Kanal - Kölpinsee unter Leitung des Kapitäns der Weißen Flotte - Müritz herumfahren lassen. Auf dem Schiff werden wir Kaffee und Kuchen erhalten und in Gemeinschaft, wenn auch nicht unter uns, auf dem Wasser ein bisschen entspannen.

Wir starten in Neukalen um 9.00 Uhr am Markt und fahren über Kämmerich nach Waren.

In Neukalen werden wir gegen 18:00 Uhr zurück sein.

Preis pro Person: 35,00 €

bitte bei der Anmeldung bezahlen.

Auch für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung möglich – bis zum 07. September im Gemeindebüro.

Bild zur Meldung: Ausflug nach Waren