Ärzteversorgung

Neukalen, den 23.07.2015

Pünktlich am 23.07.2015 um 17 Uhr fand die Informationsveranstaltung zu der Ärzteversorgung in der Peenestadt Neukalen statt.

Auf dem ehemaligen Praxisgelände von Frau Neuhaus gab der Bürgermeister (Willi Voß) bekannt, dass die Pennestadt Neukalen die Arztpraxis erwerben konnte und an die MVZ Demmin (Kreiskrankenhaus Demmin) vermietet hat. Daraufhin konnte ein Allgemeinarzt (Herr Dr. Marco Krüger aus Gnoien) ab den 01.10.2015 für die Peenestadt gewonnen werden.
Zusätzlich wurde nochmal freudig mitgeteilt, dass die Neukalener Apotheke weiterhin geöffnet bleibt. Ab den  01.08.2015 wird Frau Martens (aus Neukalen) die Apotheke übernehmen.

Bild zur Meldung: Ärzteversorgung