Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Es geht voran

Neukalen, den 01.06.2015

Neukalen/pb/pm. Auf ein weiteres Teilstück der Dargu¬ner Straße ist am 19. Mai die Schwarzdecke aufgebracht worden. Das zeigt: Es geht voran mit dem Straßenbau. Der Termin, dass bis Ende Juni alles fertig sein soll, könne wohl gehalten werden, hieß es auf der wöchentlichen Bauberatung. Ein Schwerpunkt sei noch der Kreuzungsbereich an der Stadtausfahrt. Wenn der letzte Abschnitt der Ortsdurchfahrt fertig ist, dann hat Neukalen -wenn auch mit einigen Unterbrechungen - sieben Jahre Stra¬ßenbau hinter sich. Das soll im Sommer gefeiert werden.
Quelle: Demminer Blitz am Sonntag

 

Bild zur Meldung: Es geht voran