Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Gefahrenstellen entschärft

Neukalen, den 07.10.2014

Die Umleitung über die Neukalener Hafenstraße ist ein kleines Stück sicherer geworden. Zwei Gefahrenstellen wurden nun umgestaltet. So ist an der Kreuzung zur Amtsstraße die Vorfahrt eindeutig geregelt. Außerdem ist das Stoppschild in der Straße des Friedens soweit verrückt worden, dass wartende Fahrzeuge auch besser gesehen werden können. Während der Bauarbeiten in der Wilhelm-Pieck- Straße wird der gesamte Durchgangsverkehr über die Hafenstraße geleitet. Und das noch bis mindestens Mitte November.

 

Quelle: Nordkurier

 

Bild zur Meldung: Gefahrenstellen entschärft