Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Kosmetikstudio Kati Volkmann

Vorschaubild Kosmetikstudio Kati Volkmann

Kati Volkmann

Straße des Friedens 6
17154 Neukalen

(0173) 6309204 Dargun

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung
Mobil: 0173 6309 204

 

 

 

Wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle.

 

Gönnen sie sich eine kleine Auszeit im Kosmetikstudio Kati Volkmann aus Dargun,

15 Jahre Angestellte bei Firma „Kortas & Wellnitz“.

In einem gemütlichen Ambiente können sich Frauen

sowie auch Männer verwöhnen lassen.

Entweder bei einer Kosmetikbehandlung (auch für Teenager mit Problemhaut),

Fußpflege, Maniküre oder Nageldesign ist für jeden etwas dabei......

 

 

Immer eine gute Idee sind Geschenkgutscheine zu jedem Anlass.

 

Neu im Angebot:

  • Ultraschallbehandlung mit Hyaluron und Lichttherapie - abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp
  • Dank des Ultraschalls dringen die Wirkstoffe tiefer in die Hautschichten und die Haut fühlt sich schon nach der 1. Behandlung praller an und lässt den Teint frischer aussehen.
  • UV-Lack für die Füße: perfekt lackierte Fußnägel, hält bis zu 4 Wochen, ideal in Verbindung mit einer wohltuenden Fußpflege
  • UV Gel Lack für die Fingernägel: Farblackierung bis zu 3-4 Wochen, festigen den Naturnagel, besonders gut geeignet für besondere Events wie z.B. Hochzeiten oder längere Reisen
  • Modeschmuck: selbst verarbeitet, Ohrringe in verschiedenen Größen & Farben, Ketten und Armbänder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

Kosmetikstudio Kati Volkmann

(23.12.2022)

Liebe Kunden Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück! So ist es an der Zeit DANKESCHÖN zu sagen: DANKE für die Treue in diesem Jahr! Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie erholsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Kosmetikstudio Kati Volkmann

Foto zur Meldung: Kosmetikstudio Kati Volkmann
Foto: Kosmetikstudio Kati Volkmann

Weihnachtsgrüße - Kati Volkmann

(23.12.2019)

Beste Weihnachts- & Neujahrsgrüße vom Kosmetikstudio - Kati Volkmann

Foto zur Meldung: Weihnachtsgrüße - Kati Volkmann
Foto: Weihnachtsgrüße - Kati Volkmann

Weihnachtsgrüße - Kati Volkmann

(24.12.2018)

Beste Weihnachts- & Neujahrsgrüße vom Kosmetikstudio - Kati Volkmann

Foto zur Meldung: Weihnachtsgrüße - Kati Volkmann
Foto: Weihnachtsgrüße - Kati Volkmann

Kosmetikstudio Kati Volkmann

(19.02.2017)

Kosmetikstudio Kati Volkmann feiert ihren 1. Geburtstag.

„ Manchmal muss man Danke sagen,

   nicht erst morgen, jetzt sofort!

   Auch an ganz besonderen Tagen.

   Danke ist ein schönes Wort.“

Über die Treue meiner bereits langjährigen Stammkunden habe ich mich sehr gefreut.

Sie haben mir einen guten Start in die Selbstständigkeit ermöglicht. Aber auch viele neue Gesichter durfte ich in meinem Kosmetikstudio begrüßen. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen möchte ich „Danke“ sagen. Auch bei meiner Familie und Freunde möchte ich mich bedanken. Ohne die großartige Unterstützung meines Mannes, hätte ich dieses erste Jahr, nicht so meistern können.

Durch Messebesuche und einigen Weiterbildungen im Bereich der Kosmetik und Nageldesign, möchte ich Sie mit einigen neuen Highlights überraschen.

 

Neu im Angebot:

  • Ultraschallbehandlung mit Hyaluron und Lichttherapie - abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp
  • Dank des Ultraschalls dringen die Wirkstoffe tiefer in die Hautschichten und die Haut fühlt sich schon nach der 1. Behandlung praller an und lässt den Teint frischer aussehen.
  • UV-Lack für die Füße: perfekt lackierte Fußnägel, hält bis zu 4 Wochen, ideal in Verbindung mit einer wohltuenden Fußpflege
  • UV Gel Lack für die Fingernägel: Farblackierung bis zu 3-4 Wochen, festigen den Naturnagel, besonders gut geeignet für besondere Events wie z.B. Hochzeiten oder längere Reisen
  • Modeschmuck: selbst verarbeitet, Ohrringe in verschiedenen Größen & Farben, Ketten und Armbänder

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Alltagsstress für einen Moment vergessen und sich bei mir verwöhnen lassen.

 

Ihre Kati Volkmann

Foto zur Meldung: Kosmetikstudio Kati Volkmann
Foto: Kosmetikstudio Kati Volkmann

Kosmetikstudio Kati Volkmann

(22.02.2016)

Kosmetikstudio Kati Volkmann -
Am 20.02.2016 von 10:00 - 16:00 Uhr fand die Eröffnungsfeier des Kosmetikstudios von Kati Volkmann in der Str. des Friedens 6 statt. Willi Voß Bürgermeister der Peenestadt Neukalen beglückwünschte mit einem Blumenstrauß, wünschte viel Erfolg und immer zufriedene Kunden.

Foto zur Meldung: Kosmetikstudio Kati Volkmann
Foto: Kosmetikstudio Kati Volkmann


Fotoalben