Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Rechtsanwalt Bernd F. Wittig

Vorschaubild Rechtsanwalt   Bernd  F. Wittig

Markt 1
17154 Neukalen

(039956) 29506
(036762) 30807

E-Mail:

  • geboren 1963 in Steinach /Thüringen
  • Studium an der Humboldt-Universität in Berlin
  • II. Staatsexamen in Bayern
  • seit 1993 zugelassener Rechtsanwalt
  • seit 1995 Vertragsanwalt ADAC

 

Tätigkeitsschwerpunkte:
Zivilrecht . Familienrecht . Strafrecht

 

Ich stehe Ihnen - fast zu jeder Zeit - für eine umfassende Beratung und Betreuung in nahezu allen Rechtsangelegenheit zur Verfügung.
Unterstützt werde ich durch drei engagierte, kompetente und gutaussehende Mitarbeiterinnen. 
 
In meiner Kanzlei erhalten sie Rat und Tat, für alle Probleme aus dem Privat- und Berufsleben. Angefangen von Straßenverkehr, über familienrechtliche Streitigkeiten, bis hin zu Verteidigungen in Strafsachen kann ich auf einen reichen Erfahrungs-schatz zurückgreifen. 
Eine Abteilung für Mahn- und Zwangsvollstreckungssachen komplettiert mein Leistungsangebot. 
 
Durch ständige Weiterbildung und Nutzung einschlägiger Datenbanken im Internet halte ich mich hinsichtlich neuer Tendenzen der Rechtssprechung ständig auf aktuellen Stand.