Spatenstich - Kämmericher Gerätehaus

Stadt Neukalen, den 26.04.2023

*** Zu Gast in Kämmerich ***

Nachdem unsere Freunde aus Kämmerich bereits in der letzten Aprilwoche Ihren offiziellen Spatenstich für den Neubau Ihres Gebäudes mit verschiedenen Gästen feiern konnten, verabredete man sich am letzten Donnerstag für einen weiteren Termin unter Kameraden, zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Altkalen für den Spatenstich 2.0.

Hierbei gab Wehrführer Dirk "Ossi" Oswald einen kleinen Ein- bzw. Ausblick in die Planung und Ausführung des neuen Gerätehauses. Selbstverständlich durfte die weit über die Kreisgrenze bekannte Führung von Wehrführer Oswald im jetzigen Gerätehaus der Feuerwehr Kämmerich hierbei nicht fehlen.

Im anschließenden Schnack bei Bratwurst und Getränken tauschte man sich untereinander noch ein wenig aus.

Wir wünschen den Kameraden der Feuerwehr Kämmerich einen erfolgreichen Bauverlauf für Ihren mehr als dringenden Neubau.

Bild zur Meldung: Spatenstich - Kämmericher Gerätehaus

Spatenstich - Kämmericher Gerätehaus (26.04.2023)