Pflegedienst Ute Braß – 30 Jahre

Stadt Neukalen, den 01.09.2022

Guten Morgen pflegende Hände, guten Morgen liebe Mitarbeiter, guten Morgen Ute Braß!

Sicherlich geht es nicht nur uns so, dass wir das Gefühl haben, dass die Zeit immer schneller vergeht. Mit großen Schritten vergeht Jahr um Jahr.

Ute, Dein Pflegedienst wird heute 30 Jahre alt. 30 Jahre pflegende Hände, 30 Jahre im Dienst Euerer Patienten.

Ihr als Mitarbeiter der Häuslichen Pflege habt einen großen Anteil daran, dass ein gemeinsames Miteinander bzw. ein Leben in den eigenen vier Wänden noch immer möglich ist. Dafür möchten wir uns im auch im Namen Euer Patienten ganz herzlich bedanken.

Die Arbeit für Mitarbeiter in der Pflege wird immer anspruchsvoller und kräftezehrender. Nicht jeder Patient hat immer gute Laune. Viele Dank für Eure Geduld und das Akzeptieren von Besonderheiten. ....

Sie fühlen sich bei Euch immer gut aufgehoben, Ihr seid die große Hilfe die sie brauchen. Das richtige Wort zur richtigen Zeit, die kleine Geste die so viel bewirken kann, das Lächeln das oft Lebensmut zurück bringt, das mal längere Händchen halten, all das macht Dein Team zu etwas besonderm. Pflegende Hände, seit 30 Jahren, Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr. Ohne Euer Engagement wäre vieles nicht möglich.

„Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.“

Neukalen, Deine Patienten und die Heinzelmännchen gratulieren Euch zum Jubiläum. Diese Glückwünsche sind fest verbunden mit einem riesigen Dankeschön an Dein ganzes Team. Bleibt alle gesund und munter. Neukalen braucht EUCH!

DANKESCHÖN🍀🍀🍀🍀🌻🌼🌺🥂🤗👍👍👍👏👏👏

Bild zur Meldung: Pflegedienst Ute Braß – 30 Jahre

Pflegedienst Ute Braß – 30 Jahre (01.09.2022)