10000,-€ für Bootsaustattung und Schutzausrüstung

Stadt Neukalen, den 23.09.2018

Info von der FFw der Peenestadt Neukalen

*** 10000,-€ für Bootsaustattung und Schutzausrüstung***

Am Freitag Nachmittag begrüßten wir zusammen mit Bürgermeister Willi Voß den parlamentarischen Staatssekretär Vorpommerns Patrick Dahlemann, sowie Angelika Klein vom Landkreis MSE und Theodor Feldmann aus der Stadtverwaltung Malchin.

Herr Dahlemann überreichte uns nach einer kurzen Ansprache einen Zuwendungsbescheid in Höhe von 10000,-€ in dessen Anschluss er das Angebot, eine kleine Runde mit dem Rettungsboot zu drehen, natürlich nicht ausschlagen wollte.

Das Geld aus dem Zuwendungsbescheid geht explizit in die Ausstattung des Bootes sowie die dazugehörige Schutzausrüstung und dient letztendlich dem Schutze der Bevölkerung.

Bilder: Andreas Ulbricht Photographie

Bild zur Meldung: 10000,-€ für Bootsaustattung und Schutzausrüstung

10000,-€ für Bootsaustattung und Schutzausrüstung (23.09.2018)