Wetteraussichten:
 
 
 
 
Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Peenestadt Neukalen Vernetzt
Teilen auf Facebook
 

Osterferien 2024

Stadt Neukalen, den 28.03.2024

Osterferien in der DRK Jugendfreizeiteinrichtung Neukalen

 

Bis zu 19 Kindern erlebten 4 Ferientage im DRK Jugendklub Neukalen. Ca.160 Eier wurden verbastelt, gefärbt und gegessen. Tolle Sachen sind entstanden. Henning erzählte uns viel über den Rettungsdienst, wir waren auf dem Spielplatz, Eis essen , hatten ein tolles Osterfrühstück und wir haben natürlich auch Osterkörbchen gesucht.

Aber am meisten wurde gebastelt.

Die 4 Tage vergingen wie im Fluge.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Christine Horn

 

Bild zur Meldung: Osterferien 2024

Fotoserien


Osterferien 2024 (28.03.2024)